PAYANGO-ExplorerCardDie Payango ExplorerCard ist eine Prepaid Kreditkarte, die nach Aufladung mit ausreichend Guthaben wie eine klassische VISA Kreditkarte als bargeldloses Zahlungsmittel eingesetzt werden kann. Neben der weltweiten finanziellen Unabhängigkeit hat die Explorer Card aber noch viel mehr zu bieten!

Die schufafreie Kreditkarte ist für alle optimal geeignet, die viel auf Reisen sind. Denn die ExplorerCard bietet zusätzlich ein umfangreiches Versicherungspaket, das neben einer Auslandsreisekrankenversicherung und einer Mietwagen Vollkasko auch eine Gepäckversicherung sowie eine Reiserücktransportversicherung umfasst. Insgesamt mehr als 12 Versicherungen sind inklusive. Wer nicht nur sich, sondern seine ganze Familie absichern möchte, der kann sich für die ExplorerCard Family entscheiden.

Abgerundet wird das Kartenangebot noch durch eine Vielzahl an weltweiten Rabatten und Vorteilen, wie zum Beispiel 20 % Rabatt bei Europcar-Anmietungen.

  • Ohne Bonitätsprüfung
  • Ohne Gehaltsnachweis
  • Kein Risiko – 100% Kostenkontrolle
Jahresgebühr:
p.a.
Auslandsgebühren (Bargeld):

» beantragen

Zuordnung im Backend (Kreditkartenrechner) fehlt!